Brain.exe – das neue einzigartige AntiVirus & AntiSpyware Produkt

Das neue und einzigartige MultiCore AntiVirus & AntiSpyware Produkt Brain.exe V 3.1 verteidigt zuverlässig Ihren PC gegen Computer-Malware und Online-Bedrohungen auf einer unübertroffenen und höchsten Sicherheitsstufe.

Brain.exe ist ein kostenloses MultiCore AntiVirus & AntiSpyware Produkt, das wirksam Viren und Spyware verhindern, stoppen und auch noch beseitigen kann. Das Brain.exe AntiVirus & AntiSpyware Produkt ist wirklich einzigartig, weil es noch nie dagewesene Sicherheitsvorteile bietet und gleichzeitig parallel mehrerer Antivirus-und Spyware-Scan-Engines ausführen kann. Brain.exe schafft dies ganz ohne Leistungseinbußen. Bis heute kann dieses Feature nur das kostenlose Brain.exe aufweisen!

Welche Vorteile bietet Brain.exe als AntiVirus & AntiSpyware Produkt

Bei der MultiCore AntiVirus & AntiSpyware Lösung Brain.exe laufen mehrere Antiviren-und Spyware-Scan-Engines gleichzeitig und parallel. Als Ergebnis liefert es eine außergewöhnliche Leistung und bietet den besten Schutz vor Malware und Online-Bedrohungen. Mit vielen unterschiedlichen Anti-Malware Scan-Engines eingesetzt, scannt Brain.exe kontinuierlich ihren PC mit gleichbleibender Geschwindigkeit wie die herkömmlichen Single-Core-Lösungen von der Konkurrenz, bietet aber gleichzeitig beispiellosen vielfachen Schutz!

Warum Sie unbedingt die Multi-Core-Anti-Malware-Lösung Brain.exe brauchen

Sind traditionellen Single-Core-Computer-Security-Produkte nicht genug? Nun, die Wahrheit an der Sache ist, dass keines der traditionellen Single-Core-Computer-Security-Produkte für sich alleine einen 100 prozentigen Schutz bieten kann.

Mehrere Tests, die durch glaubwürdige und unabhängige Computer-Sicherheit Zertifizierungs-Institutionen durchgeführt werden, zeigen Jahr für Jahr, dass auch die beste Single-Core-Computer-Sicherheits-Software alleine nur mit ca. 98% der vorhandenen Computer-Viren und Spyware umgehen kann.

Free Download
 

Das kostenlose Brain.exe AntiVirus & AntiSpyware Produkt bringt die PC-Sicherheit auf einen wirklich neuen Höhepunkt!

Userstimmen zu brain.exe

Tag für Tag sehe ich Spam Mails und Virenanhänge in unsere virtuellen Briefkästen flattern und helfe den Opfern der leichtfertigen Klicks. Denn kaum ist der gezippte Anhang, der vermeintliche Gutschein entpackt, ist es für den Rechner meist auch schon zu spät. Und da komm dann ich ins Spiel, entmülle den Rechner und empfehle den Usern “Brain-exe”, damit so schnell nichts mehr passieren kann!

Mani Strator, Suchmaschinen Optimist, XOVILICHTER Teilnehmer

 

Unter Insidern ist dieses kostenlose Tool schon der absolute Renner.  Wir nutzen es, um unsere verschiedenen Rechner für ausgeklügelte SEO-Konzepte wie FullmetalSEO2013, wer wird der nächste Germany’s Next Super-SEO 2013 zu schützen. Auch unseren Kunden empfehlen wir diese Free-Ware, damit sie sich unbeschwert im Internet bewegen können.

Hans Dampf, Chief Operating Officer, SEO Contest 2013

 

Die Installation von Brain.exe war überraschend einfach und schnell. In der Kombination mit den gängigen Sicherheitssoftware Paketen sind unsere Rechner und unser firmeninternes Netzwerk perfekt geschützt. Die täglichen Updates laufen reibungslos und stören in keinsterweise den laufenden Betrieb. Somit können wir uns voll auf unsere Arbeit konzentrieren und sind gleichzeitig rundum sicher geschützt. Für uns ist Brain.exe die Lösung schlechthin. Einmal installiert und alles läuft von alleine.

Michael M., Founder of Schnelle Hilfe bei Pickeln